Anfahrts- &
Lageplan

Anfahrts- & Lageplan

Von Autobahnabfahrt Regau kommend:

ca. 7 km Richtung Gmunden. Bei der ersten ampelgeregelten Kreuzung (beim Mc Donald's) links Richtung Steyrermühl, Laakirchen abbiegen. Bei der 2. Ampel noch gerade aus, von hier aus nach ca. 600m rechts die Nordumfahrung verlassen (Abfahrt Richtung Gmunden/Ohlsdorf). An der nächsten Abzweigung links Richtung Ohlsdorf und unmittelbar nach der Brücke (Ortstafel Kleinreith) rechts in die Bäckergasse. Das erste Gebäude rechts ist die Bäckergasse 2. Parkplätze und Eingang an der Gebäuderückseite.

Von Autobahnabfahrt Laakirchen-West kommend:

An der Autobahnabfahrt links Richtung Gmunden. Nach ein paar hundert Meter bergab in eine Senke (alte Papierfabrik Steyrermühl). Dort rechts Richtung Ohlsdorf abbiegen. Durch Ohlsdorf durchfahren, weiter Richtung Gmunden. Nach Ohlsdorf immer bergab bis Ortsteil "Kleinreith". Beim Kreisverkehr geradeaus, beim Lagerhaus noch vorbei. Gleich darauf (ca. 100m) unmittelbar vor der Brücke links in die Bäckergasse einbiegen. Das erste Gebäude rechts ist die Bäckergasse 2. Parkplätze und Eingang an der Gebäuderückseite.